Dienstag, 14. März 2017

Gloria 3/5

Gloria 3/5


Senf ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben und 
so langsam gewöhnt sich sogar mein Lieblingsmann daran. 


Diesen wunderbar weichen Wolljersey von 
Lillestoff hab ich zu einer Gloria von Milchmonster vernäht. 


Eigentlich heisst der Stoff ja karamell - aber nö für mich ist das senf!
Ist etwas flutschig zum nähen, aber trägt sich ganz wunderbar.


Diese Gloria ist wieder nicht nach dem Finalschnitt entstanden, 
da wurde noch einiges verbessert für die optimale Passform



Aber ich mag auch diese Gloria trotzdem sehr.


Die Bilder sind Ende Januar entstanden - ich find die Stimmung der Location so toll. 
Aber jetzt haben wir Frühling und diese sind die letzten Winterbilder diese Saison.


Jede Jahreszeit hat ihr schönen Seiten. Am allerliebsten mag ich ja den Herbst und ihr? Jetzt geniessen wir aber erstmal den wunderschönen Frühling!


---

Schnitt: Gloria von Milchmonster (nicht Finalschnitt)
Stoff: Wolljersey von Lillestoff
verlinkt zu LilleLiebLinks
 

Kommentare:

  1. Wie im Märchen!
    Die Stimmung ist wirklich wie verzaubert!
    Und keine andere Farbe hätte so toll aus den Bildern herausgeleuchtet!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina! Ich find's fast schade, dass wir nur ein Fotoshooting bei dem Wetter gemacht haben ... jetzt muss ich halt auf den nächsten Winter warten! :)
      Ganz liebe Grüsslis
      Melli

      Löschen