Donnerstag, 16. März 2017

Gloria 4/5

Gloria 4/5


Das ist meine allererste Gloria,
welche ich im Probenähen für Milchmonster genäht habe.


Gleichzeitig ist es auch meine 
liebste Gloria.
Ist halt schwarz.


Der Schnitt sitzt so toll.
Und ich werde ganz sicher noch
mehr davon nähen.


Den Stoff hab ich zufällig bei uns im Ort
im Stoffladen entdeckt.
Stoffladen ist übertrieben,
ist mehr ein Wolleladen mit einer
ganz kleinen Stoffecke.
 Aber trotzdem finde ich dort hin und
wieder mal ein Schätzchen.


Ich weiss leider nicht wie der Stoff heisst
oder von wem er ist.
Aber er ist toll.


Je nach Blickwinkel
seh ich Sterne, viereckige Ketten oder 
dreidimensionale Vierecke.
Meine Grosse findet ihn deswegen sehr verwirrend.

 
---

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolles Kleid und deine Bilder als auch der Stoff die perfekte Präsentation*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder so eine tolle Gloria. Ich finde bei jedem RUMS wieder neue tolle Schnitte und Deine ganzen Glorias sind ein Träumchen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid aus einem tollen Stoff.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch! Du siehst auch verdammt gut aus damit.
    Leider kann ich nicht besonders nähen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Gloria mir am besten gefällt. Und genau das mag ich sehr, wie unterschiedlich sich ein Schnitt allein durch die Stoffwahl umsetzen lässt. Sie stehen Dir alle seeeehr gut :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schöner schnitt,toll genäht!müsstest du an der Brust Anpassungen vornehmen?viele schnitte passen ja bei grossem Busen nicht so gut...dieser würde mich echt reizen und du siehst in den Glorias Spitze aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja megaschön!
    Ich finde den Stoff auch wunderschön!
    Solche grafischen Muster finde ich immer faszinierend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen