Donnerstag, 23. März 2017

Gloria 5/5 Volar von Milchmonster

Meine vorerst letzte Gloria.


Und diese ist eine Milchmonstergloria durch und durch!
Denn auch der Stoff stammt aus der Feder der lieben Antonia.


Seit einer Weile gibt es hin und wieder tolle Design's 
von Milchmonster bei Lillestoff.
Der tolle Federnstoff Volar lag jetzt schon ein 
Weilchen im Stoffschrank und für dieses Projekt fand ich ihn perfekt.


Bei dieser Gloria hab ich die Ärmel 3 cm verlängert
und den Rockteil ein Stück gekürzt.


Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin,
ob die Federn direkt auf der Oberweite so eine schlaue Idee war.
Trägt ja schon ein bisschen auf ... aber verstecken kann ich sie ja sowieso nicht.


Ich mag das Kleid, obwohl oder weil, es blau ist sehr.


Ich mag den Winter.
Aber jetzt freu ich mich auf den Sommer,
damit ich meine Gloria ausführen kann.


---

Stoff: Volar von Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Blau- Wow!
    Was soll ich noch mehr sagen...
    Mir fehlen bei Blogger mal ein paar Emotiocons, die würde ich bei dir immer gern einsetzen!
    Die Federn auf dem Stoff fand ich schon immer etwas zu groß geraten, deswegen hab ich mir den Stoff nicht gekauft.
    Nun ist es halt so und zeig doch her, was du hast und sei stolz drauf!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole..... dieser Schnitt steht Dir unglaublich gut! Auch diese Variante finde ich mega... und ich bin mir ziemlich sicher, dass 5 nicht das Ende der Fahnenstange ist ;)

    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht, welche von deinen Glorias du am meisten magst, aber ich habe mich schon entschieden! Ich finde, dass dir diese Gloria dir unglaublich gut steht. Einfach perfekt! GlG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Der Schnitt wird sofort gemerkt. Ich habe ebenfalls einen größeren Busen und ich finde das Kleid sitzt perfekt. Die Federn tragen überhaupt nicht auf. Du hast eine perfekte Sanduhrfigur in dem Kleid.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst zauberhaft aus! Der Schnitt, der Stoff, deine Ausstrahlung... toll :)
    Darf ich dich fragen, welche Änderungen du an Gloria vornimmst? Außer jetzt Ärmel und kürzerer Rock... ich möchte nämlich daraus ein Kleid für eine Hochzeit nähen und habe auch eine eher große Oberweite ;) LG Anna

    AntwortenLöschen