Montag, 27. März 2017

Kirschblüten

Nachdem ich in letzter
Zeit sehr viel für mich genäht habe,
waren meine Mädels auch mal wieder dran.


Besonders meine grosse Prinzessin
wächst gerade aus allem heraus.
Ein paar einfache Shirts hab ich ihr schon genäht.
Darf ja nicht mehr so verspielt sein bei ihr,
also klare Linien und coole Stoffe.


Doch zwischendurch mag sie es dann 
doch noch so romantisch.


Ich hab die wunderschönen
Kirschblüten von SUSAlabim vernäht.
Ich mag das Design.
Ich find es toll für grosse und kleine Mädels.


Ich hab einen Schnittmustermix genäht.
Mach ich ja enorm gern.
Hier hab ich die Lina von Ki-ba-doo gekürzt
und den Rockteil der Soleil
von Nähconnection daran genäht.


Ganz besonders mögen meine Kinder
die supergrossen Taschen vom Soleil-Kleid.
Gibt ja immer und überall Fundstücke.


Wir haben einen wunderschönen Frühlingstag genossen.
Es war so warm.
Die Bäume werden grün und blühen teilweise schon
so wunderschön. 
Die ersten Bienen sind unterwegs.
Nach dem Fotoshooting durften die 
Mädels noch ein Eis schlecken - ein toller Tag.


Das Kleid der Minimaus
zeig ich euch ganz bald.

---

Kommentare:

  1. Nun ja, für diese zarten Kleider wäre die Schminkerei deiner Tochter doch etwas krass gewesen.😂
    Ich finde den Stoff ganz toll, so schön frühlingszart und dezent bunt!
    Der Schnittmustermix ist dir gelungen, das mag ich sehr, genau so!
    Tolle, stimmungsvolle Bilder, ich freue mich auf Teil zwei!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Umsetzung. Dein Große sieht cool, aber trotzdem süß (was man ja nicht mehr sagen darf 😉) aus.
    Sehr schön eingefangen in den Bildern.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen