Sonntag, 5. März 2017

Pusteblüemli

Bei Urmelis Stoffwelt
gibt es gerade vier tolle neue Eigenproduktionen.


Zwei davon durfte ich vernähen.
Einmal die Panda's und die Pusteblüemli.


Ich mag Pusteblumen.
Sie symbolisieren Freiheit und Sommer für mich.

 Den mintfarbenen Jersey hab ich zu
einer Lyon von Pech&Schwefel vernäht.


Ich mag den Schnitt total.
Sitzt bequem, hat grosse Taschen 
und ist recht einfach und schnell genäht.


Seit ich die Wonderdots von Snaply entdeckt habe,
verwende ich Ösen richtig gern.
Hier hab ich sie zusätzlich mit weissen SnapPap verstärkt.


 Das Shirt ist gekauft
und mit Pusteblumenplott aufgepimpt.
Mag ich.


---

Kommentare:

  1. Oh, ich mag die Hose, sowohl den Schnitt, als auch den Stoff!
    Ich denke, das Schnittmuster muss ich mir auch kaufen.
    Pusteblumen mag ich auch immer sehr.
    Und dann noch in dieser Farbe! ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Outfit. Und der Pusteblumenplott passt so toll zur Hose.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen