Donnerstag, 6. April 2017

Lumo Suzinka

Als ich den tollen Jersey Lumo von Nosh Organics 
 sah war ich direkt hin und weg. 




Ich liebe die Farbkombi und das Design, das ist genau meins. 




Und wieder bin ich von der Stoffqualität enorm begeistert.


Genäht hab ich meine zweite Suzinka von Lillestoff
 Ich mag den Schnitt so gern. Schlicht und doch raffiniert. 


Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, 
dass der Schnitt nur was für ganz schlanke Frauen ist, 
aber das seh ich anders. 
Ich hab ja offensichtlich ein paar Kurven zu bieten 
und ich find ich muss mich in der Suzinka nicht verstecken. 


Ganz leicht geändert hab ich den Halsausschnitt hinten, den hab ich etwas vergrössert, 
ich mag das so sehr gern. Dürfte sogar noch tiefer beim nächsten mal.


Ich fühl mich so richtig wohl in dieser Suzinka.
Stoff und Schnitt harmonieren so schön zusammen.


Habt noch eine schöne Restwoche!


---

Stoff: Lumo von Nosh
Schnitt: Suzinka von Lillestoff
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super gut. Nur für Schlanke ist doch Quatsch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    das Kleid ist der Hammer. Stoff und Schnitt harmonieren perfekt und dir steht es ausgezeichnet. Seit ich deine erste Suzinka gesehen habe spiele ich mit dem Gedanken mir dieses Schnittmuster zu kaufen. Ich verfüge nämlich auch über einige Kurven ( auch an Stellen die man nicht so betonen möchte) und ich finde dieser Schnitt ist auch etwas für Kurvige Damen. Du bist der beste Beweis.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Dir stehen so großbemusterte Stoffe unwahrscheinlich gut!
    Und wenn die Proportionen stimmen, geht das Kleid natürlich auch jenseits von XS!
    Wieder ein Lieblingsstück von mir an dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! Und wie dir das Kleid steht! Du hast einfach eine Kleiderfigur. Ich finds toll. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht Dir supergut!!! Der Stoff passt auch gut dazu.
    Sieht nach einem Lieblingsstück aus :-)
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum! Ich hab es ja bereits als dein Profilbild bewundert.
    Der Schnitt und der Stoff harmonieren bei dir einfach perfekt.
    Und ja, ich gehöre auch zu denen, die sagen, der Schitt sieht nur bei ganz schlanken toll aus. Leider sieht man zu viele Bilder, wo der Schnitt ein Bäuchlein zaubert, wo eigentlich keines ist.
    Bei dir ist das was anderes. Insbesondere dieses Kleid macht bei dir eine wahnsinnig gute Figur. Deine Taille wird optimal zur Geltung gebracht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde, das Kleid steht Dir hervorragend und bringt die Formen gut zur Geltung. Mag ich gerne! Der Stoff passt gut dazu, nicht meins, aber es passt und steht Dir gut! Tolle Wahl! Jeztt fehlt nur noch die Sonne!

    AntwortenLöschen