Sonntag, 2. April 2017

Hello Nosh

Kürzlich hab ich die tollen Stoffe
von Nosh aus Finnland für mich entdeckt.


Die Stoffe von Nosh haben eine
unglaublich tolle hochwertige Qualität.
Ich bin enorm begeistert.


Die Design's sind schlicht und klar,
aber doch besonders.


Auch die Versandkosten aus Finnland
in die Schweiz sind recht günstig.
Nosh hat mit mir definitiv eine neue Kundin bekommen.


Vernäht hab ich den Jersey KUISKE, Light Green.
Diesen gibt's auch noch in zwei anderen Farbtönen.
Diese hellen Pastellfarben passen toll
in den Frühling/Sommer, oder?

 Kombiniert hab ich mit Streifenjersey
in schwarz/weiss von Alles-für-Selbermacher.


Genäht hab ich die Yara von Petit et Jolie.
Davon haben meine Kinder schon 
einige Shirts im Schrank, ich mag den total gern.


Von vorn schlicht und hinten 
die Flügelchen als Hinkucker.
Klasse.


---

verlinkt zu Kiddikram und Made4Girls

1 Kommentar:

  1. Ich mag diesen Stoff sehr, sagte ich das schon?!
    Und der Shirtschnitt ist ja megagenial!
    So eine richtige Überraschung, wenn man sich umdreht...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen