Donnerstag, 29. Juni 2017

Frau Sinnlich

Bähm ... da ist es - Frau Sinnlich - das neue E-Book von Jojolino!


Ich nähe ja deutlich weniger Probe als früher, 
aber als ich diesen Schnitt sah musste ich mich einfach bewerben 
und mein Gefühl gab mir recht. 
Ich liebe den Schnitt. 




Der Rock Frau Sinnlich ist schnell genäht, passt toll, 
ist bequem und zaubert eine tolle Figur! 
Das besondere sind die Nahttaschen, 
die dem Rock den speziellen Look verleien. 


Ich hab hier die Midilänge genäht, 
der Rock geht auch kürzer und länger auch mit Gehschlitz.

 
Ja der Stoff. 
Ich liebe diesen Stoff. 
Das ist mein allerliebster Lieblingsstoff. 
Ich habe bereits zwei Kleider, zwei Röcke, 
ein Top und eine Leggings daraus genäht. 
Und jetzt ist er alle ... ich könnt heulen ... 
wer ihn loswerden möchte - immer her damit!



 
Es ist Sketch von enemenemeins

Sketch gab es bei Lillestoff
Die Betonung liegt leider auf gab ... 

 
Ich hab mir wieder Mühe gegeben, 
dass die Steifen aufeinander passsen, braucht zwar mehr Stoff, 
aber sieht einfach besser aus.


Schaut euch unbedingt die anderen Designbeispiele an, 
der Rock steht wirklich fast jeder Figur.

---

Schnitt: Frau Sinnlich von Jojolino (gibt es 2 Tage zum Einführungspreis)
Stoff: Sketch von Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Liebe Melli, sieht wirklich toll aus, dein Rock. Der Gürtel ist die ideale Ergänzung!
    Viele Grüße, Pina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow
    Du siehst so toll aus in dem Rock!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich den Stoff auch nicht mehr... aber der Rock steht Dir 1A!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst großartig aus! Der Rock steht dir absolut perfekt! Und ja, der Stoff schreit nach einer Neuauflage bei Lille! Ich hoffe auch sehr, dass der nochmal kommt! GlG Janine

    AntwortenLöschen