Donnerstag, 13. Juli 2017

Nachtwiese Suzinka

Heut komm ich wieder mit einem sehr kurvenbetonten Kleid daher.


An dem Ort wo die Foto's entstanden sind, 
haben wir vor etwas mehr als 10 Jahren geheiratet. 
Ich verbring so gern Zeit dort. 
Wir sind danach noch in das gleiche Restaurant in dem 
unser Hochzeitsessen stattgefunden hatte Essen gegangen. 
Ich hab mich ja leicht overdressed gefühlt, 
aber schön war es trotzdem.


Ich hab mir bereits zum dritten mal die Suzinka von Lillestoff genäht.
Ich mag den Schnitt.
Er betont die Kurven, demnach auch die Problemzonen.
Ich werde mich aber trotzdem nicht verstecken. 
Ich bin wie ich bin.



Vernäht hab ich den wunderschönen Sommerjersey Nachtwiese,
aus der Feder SUSAlabim.
 Den Stoff gab es kurz bei Lillestoff, er war superschnell ausverkauft - 
wundert mich ja gar nicht bei dem Design. 


Aber zu unserem Glück wird er als Sommersweat nachproduziert - 
ich stell mir daraus einen Hoodie oder einen tollen Bleistiftrock vor!


 Die Fotos hat wieder mein Lieblingsmann gemacht.
Es geht ihm immer besser.
Für lange Spaziergänge oder Familienausflüge
reicht es leider nocht nicht.
Aber immerhin kann er wieder ein bisschen im Haushalt helfen
und Foto's machen.
Das hilft mir schon wieder so sehr
und ich bin sehr dankbar dafür.

 
 
Ich überlege übrigens bei jedem Fotoshooting 
ob ich das Nasenfahrrad auflassen soll oder nicht.
Ich hab schliesslich 12 Jahre ausschliesslich Kontaktlinsen getragen.
Aber so nach 1 1/2 Jahr mit der Brille, 
fühl ich mich mittlerweile tatsächlich wirklich wohl damit.



---

Stoff: Nachtwiese von Lillestoff
Schnitt: Suzinka von Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das Kleid steht dir super!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid ist das geworden.
    Ich kann mir dich gar nicht ohne Brille vorstellen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Iris! Manchmal setz ich sie ab bei den Fotoshootings! ;)
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  3. Der Stoff passt perfekt zum Schnitt!
    Sehr charmant und schick!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus in deinem Kleid! Die Brille steht dir sehr gut, ich mag Brillen sowieso gerne (ich sehe ohne fast nix 😉).
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ja ich bin auch ein Maulwurf ohne!
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  5. Wahnsinn!
    Du siehst so toll aus!
    Und das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Hoffentlich bekomme ich etwas von dem Sommersweat ab, den möchte ich wirklich gerne vernähen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina, oh ja ich drück dir die Daumen, das Design ist so so schön!
      LG Melli

      Löschen