Samstag, 1. Juli 2017

Velara Nr. 3

Schönen Samstag Abend ihr Lieben! 
 

Wir hatten heute den ersten Tag unseres alljährlichen Schülerturniers. Das ist das Highlight am Ende jeden Schuljahres. Die Kinder spielen gegen ihre Paralellklassen Fussball. Da wir in einem sehr grossen Ort wohnen, gibt es pro Klassenstufe vier bis sechs Klassen. Es ist wie ein grosses Dorffest, ein Riesenspass. Unsere Mädels haben heute super gespielt und meine Grosse hat sogar ein Tor geschossen. Da bin ich schon stolz. Morgen geht es weiter. Es bleibt spannend.


Seit heut gibt es den Modal Crespira von raxn bei Lillestoff


Das Design regt die Fantasie an, 
laut meiner Minimaus ist es eine zwei, 
für die Grosse ist es ein Teich mit Schilf!


Das ist meine erste Hose aus Modal 

und sie trägt sich ganz wunderbar, 
ist superbequem und angenehm. 


Genäht hab ich wieder die Velara von Schnittgeflüster
unten an den Waden etwas schmaler zugeschnitten.


Die Beine sind übrigens gleich lang.
Ich stauche die Hosenbeine aber gern nach oben
und hier halt nicht gleichmässig.
Das Foto hat die Minimaus gemacht, die anderen mein Lieblingsmann.


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

---

Stoff: Crespira von Lillestoff
Schnitt: Velara von Schnittgeflüster
verlinkt zu LilleLiebLinks

1 Kommentar:

  1. Schön!
    Der Schnitt gefällt mir, aber auch der Stoff!
    Steht dir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen