Donnerstag, 7. September 2017

noch einmal Sommer

Ich hab noch einmal Sommer für euch! 


Gut heute war es nochmal so warm, 
da hätt ich locker mit dem Outfit raus gehen können. 




Aber wir fahren ja in den Herbstferien nochmal ein paar Tage nach Italien, 
spätestens dann kann ich es sicher ausführen.


Aus dem tollen Breeze blau von Lillestoff aus der Feder von enemenemeins 
hab ich mir ein Muckelie Top von muckelie genäht.


Ich mag das leuchtende blau so gern.
Ich weiss war früher nicht meine Farbe,
aber mittlerweile mag ich es wirklich gern.


Da Modal so schön locker leicht fällt, 
fand ich das Muckelie Top toll dafür. 
Der Schnitt bietet ja einige Möglichkeiten,
ich hab mich für die Vokuhilaversion mit
kleiner Falte hinten entschieden.

 
Ich fühl mich richtig wohl darin.

---

Stoff: Breeze blau von Lillestoff (erscheint demnächst)
Schnitt: Muckelie Top von Muckelie
verlinkt zu RUMS, LilleLiebLinks, AfterWorkSewing

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir in Italien noch ganz viel Sonne, um dein Top ausführen zu können!
    Ich vermisse die Sonne jetzt schon!!!
    Schön, dass du Blau für dich entdeckt hast, kann deine Liebe sehr gut verstehen.❤
    Hast du für die Ränder die Abseite verwendet?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen