Montag, 13. November 2017

grosse Wolfsliebe

Es ist wunderbar kalt und wir können wieder 
die warme Kleidung aus dem Schrank holen. 
Ich mag es, wenn es kalt ist so gern. 
Gestern waren wir bei Regen und Wind spazieren und ja, 
auch das hat mich nicht gestört.


Für meine Grosse hab ich den neuen Schnitt Elice von Ki-ba-doo genäht.



Elice hat im Vorderbereich eine tolle Schnittführung, 
bei welcher im Halsbereich eine Falte der Hinkucker ist. 


Die Kapuze kann mit Beleg oder komplett gefüttert genäht werden. 
Elice gibt es für die ganze Familie auch im Sparpaket.

Den Wolfsstoff hab ich zufällig im Berninashop entdeckt. 
Ich wusste, sie wird begeistert sein. 
Sie liebt Wölfe.


Sie mag eigentlich kein senf, 
aber hier passte es in der Kombi so toll 
und es ist ja auch nur ein bisschen senf.


Ein kleines Highligth sind die Funkelaugen auf der Beanie. 
Dafür hab ich Glitzersteine aufgebügelt mit 
einem Applicator-Set von KnorrPrandell.


Ganz bald zeig ich euch noch die Elice der Minimaus und meine MaElice!

Habt eine schöne Woche!

 ---

Schnitt: Elice von Ki-ba-doo
Beanie von Ki-ba-doo
Stoff: Bernina 
verlinkt zu Made4Girls, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen