Donnerstag, 9. November 2017

Jeansleggings

Dieser Stoff wollte unbedingt eine Leggings werden.




Manche Stoffe sehe ich und ich weiss sofort was ich daraus nähen werde. 
Bei Anderen brauch ich etwas länger oder Inspiration. 



Bei diesem hier musste ich nicht lang überlegen 
und ich freu mich sehr über das Ergebnis.



 Vernäht hab ich den Jeansjersey Iquitos von Enemenemeins. 
Jeansjersey find ich klasse. 
Sieht aus wie Jeans, ist aber soviel bequemer. 
Iquitos gibt's ab Samstag bei Lillestoff.


Genäht hab ich eine Raff-Legging von Ki-ba-doo, allerdings ohne Raffung. 


Der Schnitt sitzt bei mir super und Leggings sind einfach mal so bequem. Punkt. 




Ich mag meinen gekauften Kuschelpullover sehr gern dazu.


Den passenden Rucksack musste ich direkt an mein grosses Tochterkind abgeben ... 




Naja ist ja recht schnell genäht. 
Hier hab ich die kostenlose Anleitung von Alles-fuer-selbermacher als Vorlage genutzt.



Die untere Hälte hab ich aus SnapPap von Snaply Nähkram genäht. 
Ich find das Material supertoll.
 Ich hab es vorher nass gemacht und ordentlich durchgeknetet, 
damit es etwas ledriger aussieht. 


Wie steht ihr zu Leggings? 
Ich trag sie wirklich enorm gern.

---

Stoff: Iquitos von Lillestoff
SnapPap von Snaply
Schnitt: Raff-Legging von Ki-ba-doo
Turnsack von Alles-für-Selbermacher
verlinkt zu RUMS, LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Ich trage Leggins nur zum Sport, ich mag es ansonten gar nicht eng an den Waden. Und Hosen ohne Taschen, gehen bei mir auch nicht. Deine finde ich aber richtig genial, steht dir super, finde die Kombi mit dem Beutel auch echt cool, hat nicht jeder, musst halt noch für dich einen nähen. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! Ich mag Leggins bei dem Wetter auch gern zum Kleid oder so - find sie einfach unglaublich bequem!
      Liebe Grüsslis
      Melli

      Löschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.