Mittwoch, 17. Januar 2018

Ferdinand trifft das Wintergirl

Wenn sich das grosse Tochterkind in einen Stoff verliebt, 
den ich eigentlich fest für die Minimaus eingeplant hatte, 
kommt ein unglaublich glückliches Kind bei raus, 
wenn es am Ende für beide reicht!

Der Sommersweat Wintergirl vom BORA hätt ich eher für jüngere Kinder angedacht. 
Meine Grosse hat den Stoff gesehen und war sofort verliebt und 
hat mich mit grossen Augen ganz lieb gebeten, ob ich den für sie vernähen kann. 
Wie ihr auf den Foto's seht, hab ich wohl alles richtig gemacht. 
Wir beide mögen die Farben unheimlich gern, tolle Naturtöne mit einem süssen Motiv.
Genäht hab ich einen Hoodie Ferdinand von Rosarosa
Ich mag den lässigen Sitz und besonders die speziellen Taschen gern. 
Ich hab ihn ihr eine Grösse grösser als sie trägt genäht, 
so fällt er schön leger. 
Der Schnitt ist für Mädels und Jungs geeignet. 
Eigentlich gehört eine Kapuze oder ein Kuschelkragen dran, 
aber das mag sie überhaupt nicht und deswegen näh ich ihr das auch nur sehr selten.
Wintergirl und den Bündchenstoff gibt's ab Samstag bei Lillestoff.
Für die Minimaus hab ich auch ein tolles Kleid aus dem Stoff genäht, 
das hat es allerdings noch nicht vor die Linse geschafft!
---

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass sie ihn haben wollte!
    Ich finde ihn auch ganz toll!
    Nur das Orange ist nicht meine Farbe.
    Aber dafür gefällt es deiner Großen und das ist toll so!
    Der Schnitt gefällt mir auch super!
    Prima, dass es bei Lillestoff die passenden Bündchen gibt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina - ich bin auch nicht so der Orangefan, aber hier passt es so schön find ich.
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  2. Oh wow der Hoodie gefällt mir total gut! Normalerweise bin ich nicht so der Fan der Farbe Orange, aber hier peppt sie wunderbar auf! :-)

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin
      Ich mag orange eigentlich auch nicht so, aber hier mag ich es tatsächlich sehr gern!
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  3. Ein schöner Hoodie ist es geworden. Manchmal kann man als Mama halt seine Kinder nicht perfekt einschätzen - aber ist doch schön, dass sie ihren eigenen Geschmack hat - und noch schöner, dass Du Ihren unterstützt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Ich find's auch toll, dass sie ihre Wünsche äussert und die Sachen dann auch noch so gern trägt!
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.