Donnerstag, 29. März 2018

Bauchfrei? Darf ich das? Ich darf alles was mich glücklich macht!

*Werbung* 

Am Samstag erscheint das erste Maganzin von Lillestoff.
Ich durfte schon vorab darin stöbern und finde es klasse. 
Neben vielen tollen Schnittmustern gibt es tolle Berichte zu verschiedenen Themen. 
Auch viele neue Stoffe werden im Heft vorgestellt, 
alle gehen am Samstag online. 
Als erstes habe ich mir den Schnitt Unikko daraus genäht.
 
 Ich hab überlegt ob ich mit 35 und meinen Kurven noch bauchfrei tragen kann.
Aber eigentlich kann ich alles was ich will und was mich glücklich macht! 
Das Leben hält genug Mist für uns bereit und es ist so wichtig, 
zu tun was einen glücklich macht und man muss auch 
nicht immer überlegen was die Anderen davon halten. 
Ich werde dieses Top im Sommer ganz sicher gern und häufig tragen. 
Nicht im Büro, aber sicher in den Ferien oder auf dem Weg ins Freibad.

Den Hosenrock Tania von Megan Nielsen Patterns wollte ich mir 
schon so lang mal nähen und der farbenfrohe 
Jersey Cuenca von enemenemeins fand ich perfekt dafür. 
Cuenca erscheint ebenfalls am Samstag bei Lillestoff.
Den Hosenrock werd ich mir noch mehr nähen. 
Ist schick wie ein Rock und praktisch wie eine Hose. 
Find ich so genial.
Das ist ein ein absolutes Wohlfühloutfit - 
das hätt ich vorher nicht erwartet und auch mein Lieblingsmann findet es toll. 
Meine Grosse war so was von begeistert und möchte jetzt natürlich auch so ein Outfit 
- und das bekommt sie auch - 
ich freu mich auf den Sommer!
*** Dieser Beitrag enthält Werbung *** 
---

Schnitt: Unikko aus dem Lillestoffmagazin No 1
Tania von Megan Nielsen Patterns
Stoff: Cuenco von Lillestoff
Jersey schwarz von Noshorganics
verlinkt zu RUMS, LilleLiebLinks 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich finde, das steht dir wirklich super gut. Ich bin selbst ja nicht unbedingt Fan von bauchfreien Shirts, aber an dir sieht das gerade so klasse aus, dass ich mir vorstellen könnte selbst sowas zu tragen. Auch der Hosenrock ist toll und bestimmt super angenehm zu tragen. Sieht auch gar nicht nach Hose aus.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ronja, ich trage sonst nie bauchfrei - aber das mag ich! Ja der Hosenrock ist so bequem und praktisch!
      LG Melli

      Löschen
  2. Sehr gute Einstellung! Hauptsache, es macht glücklich und Du siehst in Deinem
    bauchfreien Topp glücklich aus! Chapeau! :-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine - ja darin bin ich wirklich glücklich.
      LG Melli

      Löschen
  3. Melli, du siehst einfach großartig aus!! Das Outfit steht dir so was von gut!! Und du hast ja so recht! Mach, was dich glücklich macht und denke nicht darüber nach, was andere davon halten!! Schöne Osterfeiertage dir und deinen Lieben! GlG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Einstellung nicht nur richtig, sondern auch, dass Dir das Outfit sehr gut steht und Du dir über die Frage garkeine Gedanken machen musst :-D

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. Du darfst das! Deine Einstellung ist genau die richtige.
    Der Hosenrock scheint mir ja ein Alleskönner zu sein. Sehr schöner Fall und dann der Huch-es-ist-windig-Komfortschutz, ziemlich perfekt.
    LG und noch einen sonnigen Ostermontag
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist so praktisch und bequem - ich brauch mehr davon! :)
      LG Melli

      Löschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.