Montag, 12. März 2018

Into the Mountains Kombi

Aufmerksamen Lesern ist es vielleicht schon aufgefallen, 
dass ich zwar hin und wieder Partnerlook nähe,
aber niemals genau gleich
und eigentlich tragen wir das dann auch nicht gemeinsam.


Ich bin eigentlich kein fan vom Partnerlook,
aber für die Bilder find ich es schön
und im Alltag tragen wir die Shirts dann getrennt.


Ich hab hier Into the Mountains Kombi von Pieke Wieke vernäht. 
Ich find die Farben und die Dreiecke sehr cool und perfekt für jeden Tag. 
Den Sommersweat gibt es demnächst bei Lillestoff.

Genäht hab ich für uns beide Endlyss Summer beziehungsweise 
My Endless Summer von Schaumzucker

Ein herrlich unkomplizierter Schnitt. 
Bei mir hab ich allerdings die Ärmel einiges verschmälert, ich mag keine weiten Ärmel. 
 Den Ärmelsaum hab ich doppelt nach innen umgeklappt und mit wenigen Stichen fixiert.

Beim Shirt meiner grossen hab ich noch einen Stern appliziert 
- Sterne gehen immer!

Habt eine schöne Woche!

---
Stoff: Into the Mountains Kombi von Lillestoff
verlinkt zu LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Ach Melli, wieder so wundervolle Fotos! ❤️
    Ich mag so schlichte Stoffe sehr gerne, trotzdem hat er etwas Besonderes!
    Wenn deine Kinder mal erwachsen sind, wirst du froh sein, dass du so viele Foos gemacht hast.
    Ich finds schade, dass es bei meinen noch nicht die Technik für solche Fotos gab, bzw. ich sie noch nicht hatte.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina. Das stimmt, der Blog ist fast wie ein öffentliches Bildertagebuch und ich bin mir sicher, dass ich später mal froh um die vielen schönen Bilder bin! Ja und Früher hat man tatsächlich nicht so viele Foto's gemacht, war mit Entwickeln und so weiter doch mit grösserem Aufwand verbunden als heute!
      Liebe Grüsslis
      Melli

      Löschen
  2. superschön Melli!
    ich mag den Stoff und auch die Partneroutfits
    wir würden aber auch nicht gemeinsam gleich rumlaufen wollen :-P ich verstehe euch da total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, da sind wir uns ja definitiv einig!
      Liebe Grüsslis
      Melli

      Löschen
  3. Ach wie schön ... die Fotos sind soooo einzigartig - einfach wundervoll. Eure Shirts sehen auch klasse aus. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Mama-Tochter-Outfit. Aber ich kann verstehen, dass du kein Fan davon bist. Ich muss das auch nicht unbedingt haben. Hier eigentlich schade.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.