Donnerstag, 24. Mai 2018

Zigazag Kombioutfit's

*Werbung* 

Hallo ihr Lieben


Heut komm ich mit neuer Friese daher. 
So richtig hab ich mich allerdings noch nicht an den Pony gewöhnen können 
und ich glaube, ich werd ihn wieder rauswachsen lassen. 
War ein Experiment ... zum Glück mag mein Mann den Pony. 

Mein Genähtes mag ich allerdings sehr. 
Ich hab mir einen Zweiteiler genäht, 
der gleichzeitig auch ein Einteiler ist und ich somit drei Outfitmöglichkeiten hab.

Vernäht hab ich den Sommerjersey Zigazag von enemenemeins
Zigazag bekommt ihr bei Lillestoff
Ich find das Design sensationell. 
Wirkt ein bisschen wie Steifen, sind es aber nicht wirklich.
Mein Shirt ist ein Fairelith Top von Näh-Connection
Das Shirt hat vorn und hinten einen tollen tiefen Ausschnitt. 
Es sitzt schön figurnah, 
im Schnitt ist allerdings auch noch eine weitere Möglichkeit enthalten. 
Ich mag es so lieber.

Passend dazu hab ich mir den Rock FrauSinnlich von Jojolino genäht. 

Ich weiss, die leicht abstehenden Taschen sind nicht jedermanns Sache, 
aber ich liebe den Schnitt. 
Er ist so wunderschön weiblich und die Taschen so praktisch. 
Ich trag meine FrauSinnlich's gern und oft.
Ich mag bei meinen drei Outfit's das "Kleid" am liebsten.

Habt noch eine schöne Woche!
---
Stoff: Zigazag von Lillestoff
verlinkt zu RUMS, LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Liebe Melli, tolle Idee, ein 2-teiliges Kleid zu nähen. So schlägt man 3 Fliegen mit einer Klappe. Der Stoff gefällt mir sehr gut, habe ich schon mehrfach im Netz gesehen. Den Pony nicht wieder wachsen lassen, sieht viel "Weicher" aus und macht dich auch jünger.
    Liebe Grüße von Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mo, dass mit dem "jünger" hab ich jetzt tatsächlich schon öfter gehört und ab einem gewissen Alter ist das wieder ein Kompliment! :)
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.