Mittwoch, 18. Juli 2018

Boho Girls Strandtänzerin

 *Werbung*

Meine Minimaus in Bonbonrosa - ich mag es sehr.

 
Den Stoff Boho Girls von Alles-fuer-selbermacher habe bereits 
im letzten Sommer gekauft und er hat eine Weile auf seinen Einsatz warten müssen. 



Der perfekte Schnitt dafür ist für mich die Strandtänzerin von AnniNanni. 
Ein toller, luftiger Sommerschnitt für Mädels. 



Meine Minimaus mag besonders das weit schwingende Rockteil. 



Ich hab hier ihre Kaufgrösse genäht, 
sie war grad zum vermessen nicht da und da sie eher zart ist, 
ist es etwas zu gross.
Ich hab hinten ein dünnes Gummiband eingezogen 
und so passt es wieder sehr gut, 
wahrscheinlich auch noch nächsten Sommer.


Die tollen Fransen hab ich bei Namijda gekauft. 
Die passen hier so toll. 



Das Kopftuch hab ich wie immer nach dem Schnitt von NupNup genäht, 
das trägt sie jetzt fast täglich.


Zum Glück haben wir unseren Sommerurlaub noch vor uns ... 
dann kann sie tatsächlich damit am Strand tanzen!
Habt es schön ihr Lieben!

---

Stoff: Boho Girls von Alles für Selbermacher
Schnitt: Strandtänzerin von AnniNanni
Kopftuch von NupNup
verlinkt zu AfterWorkSewing, Made4Girls, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, Mädels sehen in Rosa einfach immer ganz besonders hinreißend aus. - Auch, wenn ich damals dachte, meine Tochter wird nienienie rosa angezogen! Das hielt dann bis zum ersten geschenkten rosa Strampler...

    Das Stoffdesign ist ein Traum, da werd ich als Mutter noch schwach. Passt super gut zum gewählten Schnitt und den Fransen.

    Einen schönen Sommerurlaub wünsche ich Euch dann!

    LG Stef

    AntwortenLöschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.