Dienstag, 11. Juni 2019

Kleid 20 Milchmonster

*Werbung*

Heut zeig ich euch mein zweites Kleid 20 
von Antonia Montaño - Milchmonster
 
 
Dieses mal hab ich zwei Stoffe vernäht, 
was ich auch ganz toll finde. 
Sieht aus wie ein Zweiteiler, ist aber ein Einteiler. 
 
 
Die wunderschönen Stoffe hab ich vor einiger Zeit bei  
Nosh Organics gekauft. 
Ich bin immer noch ganz traurig, dass es diese tollen Stoffe nicht mehr zu kaufen gibt. 
Die Design's waren so schön.
 
 
Das Kleid 20 mag ich sehr. 
Es ist so bequem und trotzdem ist man damit immer schick angezogen. 
Das hier ist fester Jersey, aus weich fallenden Materialien wie Modal oder Viskose, 
fällt es schöner, aber ich mag es so auch sehr gern. 
 
 
Mit den Bildern bin ich nicht so zufrieden. 
Das Licht war mies und indoor ist ja auch immer so eine Sache. 
Aber manchmal geht es nicht anders.
 
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
 
---
 
Stoff: Nosh Organics

Kommentare:

  1. Sehr edel und stilvoll, liebe Melli. Steht Dir super! Ich mag den Kontrast zum Gürtel. Ein echter Eyecatcher.

    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.