Donnerstag, 21. November 2019

Schwarz geht immer

*Werbung*

Heut komm ich im kleinen Schwarzen daher. 
 
 
Nach wie vor eine meiner Lieblingswohlfühlfarben. 
Mittlerweile trag ich ja wirklich viel Farben und auch Muster, 
aber schwarz ist und bleibt mein Favorit.
 
 
Ich hab mir das Kleid Fino aus dem LilleMAG No. 4 genäht. 
Meine kragenlose Version hab ich euch ja 
bereits im letzten Beitrag gezeigt. 
 
 
Ich wollte meinem Fino das gewisse Etwas geben und hab einen Streifen Spitze eingenäht. 
 

 
So können auch Jack und Sally mal was von der Welt sehen! :)
 
 
Auch hab ich Fino hier ein Stück verlängert, 
ich mag diese Länge gerade jetzt wo es so kalt ist und für ins Büro besonders gern. 
Sonst ist alles Originalschnitt!
 
 
Vernäht hab ich den Rippjersey von Lillestoff
Ein ganz tolles Material. Ist superweich und anschmiegsam 
(joar auch an die Fettpölsterchen ...), 
trägt sich ganz wundervoll!


Ich hab noch ein Stück übrig und der wird zu einem Rolli für meine Grosse werden.
 
 
Habt noch eine schöne Woche!
 
---
 
Schnitt: Fino aus dem LilleMAG No. 4
Stoff: Rippjersey von Lillestoff

Kommentare:

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.